Führung

Das Führungsteam von EMnify bringt eine Fülle an globaler Telekommunikationserfahrung, bahnbrechender Ideen und eine beeindruckende Erfolgsbilanz mit sich.

Frank Stöcker

Frank Stöcker

CEO

Als erfolgreicher Serienunternehmer und anerkannter Experte für Telekommunikation seit über 15 Jahren hat Frank schon früh erkannt, dass die neue Welle der vernetzten Dienste neue Konzepte erfordert, die die Konnektivität auf globaler Ebene vereinfachen. Bevor er EMnify mitbegründete, hatte er leitende Positionen bei MACH und Syniverse inne.

 

Martin Giess

Martin Giess

CTO

Als Mitglied des Gründungsteams überwacht Martin die technische Umsetzung der Produktvision von EMnify. Der Technologieexperte bringt 15 Jahre Erfahrung in der agilen Entwicklung innovativer Telekommunikationsdienste mit. Vor der Gründung von EMnify hatte er technische VP-Positionen bei Syniverse und MACH inne.

Alexander Schebler

Alexander Schebler

VP Carrier Relations & Roaming

Alexander ist als Gründungsmitglied für die weltweiten Vertriebsaktivitäten bei EMnify verantwortlich. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Carrier- und Enterprise-Vertrieb und -Einkauf ist er bestens gerüstet, um M2M/IoT-Integratoren und Unternehmen auf der ganzen Welt von den Vorteilen von EMnify zu überzeugen.

Enver Berisha

Enver Berisha

VP Growth

Enver verfügt über mehr als 10 Jahre Managementerfahrung und 20 Jahre Erfahrung mit globalen, innovativen und wachstumsstarken Start-ups. Mit seiner Führungsrolle in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kundenerfolg und Support treibt er das rasante Wachstum von EMnify weiter voran.